Summertime
Folge 1: Sind Larry's (Band: Negative) Locken echt oder nicht?

Datum: 22. Januar 2008
Zeit: gegen 20.10 Uhr
Wer: Banana & Orange (wie immer)

Wie es zur 1. Folge kam:

Banana: Ich würd ja gern wissen, ob Larrys Locken echt sind, oder ob's nur ne Dauerwelle ist

Orange: Wir müssen ihm nach dem Duschen auflauern, weil Dauerwellen nach dem Duschen immer anders ausschauen. Hat mir meine Schwester erzählt.

Banana: Ich gehe Larry sicher NICHT bespannen! Da kann ich mir aufregenderes vorstellen!

Orange: Herrje, nicht so prüde!

Banana: Außerdem sind Männer nur so lange Sexy, wie sie ihre Boxershorts anhaben!

Orange: Sieh es als... wissenschaftliche Untersuchung!

Banana: DAS würd ich ihm aber mal erklären, wenn er uns erwischt!

Orange: Wir müssen uns einfach Brillen aussetzen und uns ein Diktiergerät schnappen um dann etwas zu Murmeln, wie:

Los geht's:

Orange: Test Nr. 2. Das Objekt zeigt hohe Aggressivitätswerte bei der Entdeckung der Wissenschaftler. Wir wissen nicht wie es auf Blitzlicht reagiert *Schieß ein Foto* ... OK, SEHR Schlecht!

Banana: Memo an uns: Nächsten Mal den Zauberumhang von Harry Potter mitführen. Fazit der Untersuchung: wir wissen immer noch nicht, ob die Locken echt sind. Fest steht jedoch, dass das Versuchsobjekt einen temperamentvollen Kriegstanz aufführt, während wir uns in luftige Höhen und Sicherheit gebracht haben. Ergo: wir sitzen auf einem Baum!

Aus dem Off des Diktiergerätes von Banana: Werte Kollegin, ist das da eine Kettensäge?!

Orange: Wir wissen nicht, wie wir hier wieder herunter kommen. Kollegin Banana ist erblindet, weil das Objekt bei der Verfolgung der "Hochrenommierten" Wissenschaftler, das Handtuch verloren hat.

Aus dem Off von Orange: Ja... und eine Axt!

Banana: Das ist zuviel für meine jungfräuliche Seele! Gebt dem Objekt doch eine Bedckung!

Aus dem Off von Banana: Und jetzt? Totstellen?!

Orange: Ich glaube, das funktioniert nur bei Bären!

.... Danach ging die Diskusion weiter:

Banana: Wir würden des Landes verwiesen werden, wenn wir sowas bringen... oder im Knast landen! Wegen Sexueller Belästigung xD

Orange: Hallo?! Wenn ER uns nackt hinterher rennt?!

Banana: Aussage gegen Aussage! Wir sind nur unschuldige Passanten, er hat uns verwechselt. "Touristen! Wir nix verstehen Finnisch!"

Orange: das Diktiergerät liegt ja immernoch im Baum *höhö*

Banana: So zur Polizei: "Ja, wir ham ja gedacht, da kommt Freddy Krüger ums Eck. Und er hat getobt, da ham wir Angst bekommen! Haben ja kein Wort verstanden! Dieser Psychopath!" xD Dann haben wir Negative ihres zweiten Gitaristen beraubt, Klasse!

Orange: Und leider können wir vor Panik auf kein Englisch und die verstehen ja kein Deutsch!

Banana: Hui, dann geht's rund mit dem Dialekt! Die Müssen dann erstmal nen Dolmetscher kommen lassen.

Orange: Eben, ich dann in fränkisch und du n mix aus Hamburgerisch und Badisch!

Banana: Ik speeken platt xD

Soviel zu unserer Ersten Folge. Bitte bleiben Sie dran, meine Damen und Herren! Denn in der Nächsten Folge heißt es:
"Jonne Aaron: Alien oder Frau? wer weiß es genau! Die Tatsache, dass Jonne anscheindend keinen Bartwuchs hat!"

 

 

 

 

 

 

25.1.08 10:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Back To Topic
Grüße Da Lassen
Schreib Uns
Ab Ins Lager
Harry Potter
Neue magische Tiere
Kuriose Kuriositäten aus Tampere
Obstschlacht
Finnland
Banana's Fimmel
Fan Fictions

Fallobst

mehr von Orange?
mehr von Banana?

News

Short Notes

Welcome to our Page !

Exchange

Erkenntnis des Tages

Wir leben! !
Gratis bloggen bei
myblog.de