Summertime
Folge 2: Jonne, wo ist der Bart?!

Date: 23. januar 2008
Time: 19.15
Wer: Fallobst (wer sonst?!)

Banana: Ladys and Gentleman, willkommen zu unserer Sendung. Heute: Jonne Aaron: Alien oder Frau? wer weiß es genau! Die Tatsache, dass Jonne anscheindend keinen Bartwuchs hat! oder auch: Jonne, wo ist dein Bart?

Orange: Wir befinden uns in der Hecke vor Jonnes Haus

aus dem off von Orange: Sind das da Brennnessel?!

Banana: Das Versuchsprojekt "Larrys Locken" wurde wegen psychischer Abwesenheit des Versuchskaninchens abgebrochen.

Aus dem Off von Banana: Ja, sind es!

Orange: Ok, wir haben einen sehr guten Blick auf das Objekt. Das Badezimmer liegt direkt vor uns!

Aus dem Off von Orange: Die Arztrechnung schick ich unserem Chef *brumm*

Banana: Unser Blick ruht auf dem Waschbecken, nebst dazugehöriger Anrichte.

Aus dem Off von Banana: Geb mir doch mal das Fernglas! Vielleicht benutzt er einen Venus Divine in Pink und der liegt in der Dusche!

Orange: Da kommt das Objekt auch schon herein, meine Damen und Herren und es wird spannend. Meine werte Kollegin schnappt sich ihre Liste und wir zücken unsere Ferngläser. Hier und heute wird Geschichte geschrieben: Jonne, ein Alien mit Babyhaut oder hält der Rasierer was er verspricht? Dürfen so scharfe Rasierklingen überhaupt in Finnland eingeführt werden?

Banana: Ich notiere seine Tätigkeiten, wertes Publikum. Das geräusch was er allerdings jetzt macht.. ist nicht ganz.. angenehm... Was sehen sie werte Kollegin?

Aus dem Off von Banana: Toll, jetzt muss ich auch mal!

Aus dem Off von Orange: Verdammt! Diese Brennnesseln bringen mich UM!

Banana: Um noch mal auf ihre Frage zurückzukommen, werte Orange. Durch die hohe Suizidrate in diesem Land sind diese Messer verboten. Ah, das Objekt bewegt sich zum Waschbecken, es wird spannend!

Aus dem Off: Man hört etwas, dass wie eine gequälte Katze jault. Orange wimmert und kratzt sich

Orange: Ich bin sicher, meine Damen & Herren, diesen Augenblick möchten Sie nicht verpassen. Oh, der kämmt sich die Haare.... zählt er etwa seine Bürstenstriche?!

Banana: Ja, er.. ja er zählt sie.. kaksi, kolme.. doch er zählt. Ja, und jetzt greift er zur Zahnbürste. Damit wäre die Frage der Mundhygiene auch geklärt,

Orange: Pech für Kariesfan86 aus Hamburg. Wenn wir jetzt auf die Uhr sehen, ist bereits eine halbe stunde vergangen. Wird Jonne heute noch zum Rasierer greifen? und wenn ja, nass oder trocken?

Banana: Sehr gute Frage, und was wird es für einer sein? Wenn nass, Venus divine oder doch Gilette? und wenn trocken, was für ein Rasierer wird es dann sein?

Aus dem Off von Banana: im übrigen: falls er sich nicht rasiert, wer schleicht dann heute nacht in sein Zimmer?

Orange:Wobei wir anmerken müssen das wir keinerlei Werbegeld für die von meiner werten Kollegin erwähnten Firmen erhalten *Venus Divine vor der camcorder herumschwenkt* Ahh der herr ist mit der Zahnhygiene fertig! Was kommt jetzt?
Aus dem Off von Orange: wenn er sich nicht rasiert, ist er ein verdammter alien..... oder ein mädchen!
Banana: Das Shirt wandert zu Boden, Die Hose auch... OK.. alle unter 18 müssen nun wegsehen! Der herr steigt unter die Dusche und bis jetzt ist keine Rasierklinge gesichtet worden...
Aus dem Off von Banana: vielleicht hat er heute auch keine Lust sich zu rasieren? wir müssen Bartstoppeln finden!
Orange: ^///^ohhhhh doch ein Mann
Aus dem Off von Banana: ich bin erstaunt, dass sich finnische Stars so leicht beobachten lassen - geht das bei Garett Hedlund auch?
Banana: Damit wäre eine Möglichkeit ausgeschlossen. Jonne ist kein Mädchen!
Orange:Eine Theorie wäre damit noch offen, wie Marswatcher uns auf unserer Homepage dargelegt hat. Aber würden sich Aliens wirklich in Finnland niederlassen?
Aus dem Off von Orange: vielleicht sind sie das gewohnt, hier ist soviel wald, wahrscheinlich sind elche verkappte spanner!
Banana: Diese Theorie teilen sich viele unserer Zuschauer... Doch was wenn es noch eine dritte Theorie gibt, vond er wir noch nichts wissen?
Aus dem Off von Banana: *schauer den Rücken runter läuft* jetzt weiß ich, wieso ich mich heut beim Baden beobachtet gefühlt habe
Banana: Oh, er steigt aus der Dusche.. O////o... moah..
Orange: Meine Damen und Herren leider ist meine werte Kollegin für die nächsten Minuten ausgefallen *ihr luft zufächelt* ich versuche weiter durchzuhalten.... aber oh gott Ô///////Ô wie er sich abtrocknet.... ich will diese Handtuch sein....
Banana: *wieder zu sich kommt* ô///Ò... Was ein Anblick.. dieser Körper ist.. *schüttel* zurück zum Thema.... moah... *an ihre Kollegin klammert*
Orange: *sich nun selbst luft zufächelt* ich denke wir sollten uns wieder konzentrieren..ach du meine güte.... japs
Aus dem Off von Orange: ich fühl mich rollig, was haben diese finnen nur an sich?
Aus dem Off von Banana: Leiden wir gemeinsam... mir ist heiß *Luft zufächert*
Banana: Ich sehe immer noch keinen Rasierer... Liegt vielleicht auch daran, dass meine Augen grad ganz woanders sind...
Orange: Nun ja.... meine Damen und Herren DORT rasiert er sich auf jedenfall nicht O//////Ô
Aus dem Off von Orange: wir... müssen....uns.....konzentrieren *ächz* wie wird das erst wenn wir rausbekommen wollen wie theon seine haare stylt?
Aus dem Off von Banana: DAS willst du gar nicht wissen, du wirst mich festketten müssen...
Banana: *augen abwendet.* vater unser... *sichd as ferngals schnappt und das Badezimmer absucht*.... OMG! Eine Pink Panther Pants!
Orange: Meine Damen und Herren wir haben eine unglaubliche Entdeckung  gemacht. Die ENTDECKUNG DES JAHRHUNDERTS..... oder gehört die Pant am ende gar Chris, der sie dor vergessen hat?

Banana: *maiko anstarrt* O_O! Stimmen die Gerüchte am Ende doch? Man sieht ja immer wieder, wie nahe sich der Sänger und der flippige Gitarsit kommen!

Aus dem Off von Banana: Wenn die Chris gehört, will ich nicht wissen, WO der rest ist!

Aus dem Off von Orange: *arg* sry das verkraftet mein slasher herz nicht... so rosa wollte ich das nie

Orange: Meine Damen und Herren ich und meine Kollegin stehen uns langsam außer Stande die Untersuchung fortzuführen... bis jetzt kam noch kein Rasierer zum Einsatz... OMG vielleicht wachst er sich die BACKEN O.O"

Banana: xD BITTE?! Meine Damen und Herren, meine Kollegin scheint gerade wilde Fantasien zu entwickeln

Aus dem Off von Banana: Bisu irre?! Backen wachsen! Weißt du wie weh das tut?! Frag den Chris, der tut das xD

Orange: Ich denke diese Debatte ist noch nicht zu ende ich sehe unsere größte Anhängerin Finnenforever91 schon einen neuen Threat im Forum eröffnen.... nun wir werden ausharren und wenn wir uns hier in den brennnesseln einnisten müssen

Banana: Ich will mich aber nicht in diesen Dingern einnisten. Zur Not steig ich .. oder meine werte Kollegin, heut nacht durchs Fenster und tatsche Jonne im Gesicht rum!

Aus dem Off von Banana: Ich tue das Wirklich! *droh*

Orange: Nun sie sehen was wir alles in kauf nehmen für die Wissenschaft

Aus dem Off von Orange:  aber nicht wenn er wirklich was mit chris hat und wir dann aus versehen IHM im gesicht herum tatschen *brrr*

Banana: ..... *sprachlos*

Orange: OMG vor lauter spekulationen haben wir unser objekt ganz aus den Augen verloren... *sich das fernglas schnappt* er scheint sich gerade anzuziehen..... haben wir am ende die rasur verpasst?

Aus dem Off von Orange: Etz reiß dich mal zamen! 

Aus dem Off von Banana: Was musst du mich auch so schocken?! 

Banana: *fernglas schnapp* HA! Die PPP ist seine, nicht die von Chris... vielleicht ein geschmackloses Weihnachtsgeschenk des Gitaristen?! Eines, dass man höchstens zum Schlafen anzieht?"

Orange: Vielleicht werden wir nun erst mal bilder vom schminken dieser besonderen spezies erhaschen können, das würde die wissenschaft revolutionieren

Aus dem Off von Orange: ich hock in brennnesseln, da darf ich schocken

Aus dem Off von Banana: noch nie auf youtube.com gesucht was? da is n Video wo er sich schminkt!

Banana: Wenn ich mich allerdings recht erinnere, schläft Jonne laut eigener Aussage gern Nackt. Und wieso zum teufel finde ich immer noch keinen Rasierer?!

Aus dem Off von Orange: ich bin keine you tube watcherin wie gewisse andere, die da stunden verbringen nur um zu sehen das sich der kerl SCHMINKT XD 

Orange: er schläft nackt? na dann meine damen und herren, was verstecken wir uns noch hier? warten wir bis es nacht wird ^.^! 

Banana: Und was ist mit unserer Alientheorie?

Orange: Vielleicht ist er nur ein halber Alien? halb mensch halb alien?

Banana: O_o°.. ahja... Nun.. ich lass dir beim einsteigen gern den Vortritt, werte Kollegin. JonneFangirl1992 hätte gern ein Nacktfoto des werten Sängers!

Orange: ^.^ Danke sehr meine Liebe. Nun wir werden zwar von Kritikern gerne als Stalker und Einbrecher betitelt aber wie Isupportyou122 so schön in unserem Forum gemeint hat: "Alles für die Wissenschaft. Um Ziele zu erreichen müssen nun einmal Opfer gebracht werden" Danke schön noch einmal für diese aufmunternden Worte *den gefälschten Schlüssel zückt*

Banana: Wir sollten noch etwas warten. Nicht das wir wieder einen in den Knast bringen... so langsam wird die Polizei misstrauisch.

Orange: Nun meine Damen und herren es ist nacht

Aus dem Off von Orange: is das eine eule? SAG MIR DAS DAS EINE EULE war

Aus dem Off von Banana: keine Panik xD es war eine Eule.. oder n Uhu?

Banana: Dann mal auf in den Kampf, wir haben Glück das unser Objekt im Erdgeschoss wohnt. Eine Räuberleiter, werte Kollegin? *Hände Falt*"

Orange: Danke sehr *sich hoch stemmt* Geht es?" *der camcorder wackelt beträchtlicht*

Banana: *ächz* ja.. Los! Fenster auf!

Orange: Nun meine Damen und Herren *flüster* was sie nun sehen ist.... der dunkle flur des Jonne Anwesens, ich werde mich nun ins innere begeben. Soll ich sie hinauf ziehen werte kollegin oder dir die strickleiter hinunterwerfen?

Banana: Zieh mal...

Aus dem Off von Banana: Liegt im gang irgendetwas in einer Farbe, die mein Gemüt erregen könnte?!

Aus dem Off von Orange: ich sehe nichts, und wenn! Rosa sieht im dunkeln grau aus. außer natürlich du richtest genau die taschenlampe drauf

Orange: *zieht* *uff* Ich hoffe wir haben im Haus niemanden aufgeweckt.... Nun werte Zuhörer hier stehen wir nun: das Zimmer von Jonne. *schluck* was wird uns erwarten?

Aus dem Off von Banana: Wer weiß was hier so rumliegt.. vielleicht halte ich die Lampe versehentlich drauf?!

Banana: Sicher dass das nicht Villes Zimmer ist?! Nein, es ist Jonnes Zimmer. Werte Kollegin, ich öffne unseren Fluchtweg, sie streifen mit ihren Mandelölhänden das Gesicht des Objektes! 

Orange: *sich ins Zimmer schleicht* Nun jetzt kommt der moment der wahrheit, werte zuhörer ich erzittere innerlich, mein innerer wissenschaftler ist in aufruhr *die ganze welt hält den atem an* OH MEIN GOTT ER HAT STOPPELN *schrei*

Banana: *zusammenzuck* Bist du wohl Still?! Toll, GANZ Toll. Etz is er wach und schreit wie am Spieß! *Kollegin packt und zum Fenster zerrt* Werte Kollegin, wir sollten verschwinden!

Orange: Aber...aber er hat stoppeln *Keuch* ÔÔ *etwas verwirrt wirkt*

Banana: *kollegin ausm fenster wirft welche sanft in einem Busch landet* gewiss... *hinter her jumpt* *Kollegin packt und losrennt* Dürfte ich dich daran erinnern, was das LETZTE MAL passiert ist? Ich möchte ungern wieder auf einem baum sitzen! Würdest du dich also bitte in Bewegung setzen? Unsere Zuschauer müssen doch noch die Neuigkeit erfahren! Da können wir vorher nicht das zeitliche Segnen!

Orange: *räusper* danke für die Erinnerung. Fans werden sicherlich noch wissen, wie wir beinahe von einem irren Finnen mit einer Kettensäge halbiert wurden. Doch die Gerechtigkeit hat gesiegt. nun ja, anscheinend wurde durch Jonnes Schrei das ganze Haus geweckt. Nichts für die Umwelt tun diese Finnen *ts* im ganzen Haus brennt auf einmal Licht!

Aus dem Off von Orange: ... und das dem Polizisten unser Dekolttee gefallen hat

Banana: *nimmt die beine in die Hand und rennt noch mal n bissle schneller* Also, werte Zuschauer. Wie sie eben Zeuge dieses.. Denkwürdigen Ausrufes meiner Kollegin wurden: Jonne ist weder ein Alien, noch ein Mädchen.. er hat bartstoppeln! JA der HAT! Machen Sie es gut, bis zur Nächsten Sendung, wenn es wieder heißt *keuch* "Kuriose Kuriositäten aus Tampere!"

Aus dem Off von Orange: HERRJE HABEN ALLE FINNEN KETTENSÄGEN?

Aus dem Off von Banana: Vielleicht schenken Eltern denen das so zu ihrer ersten eigenen Wohnung, wie man es bei uns auch macht.. nur gibt's bei uns.. Geschirr oder.. Handtücher!

 

ENDE xD

 

 

 

25.1.08 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Back To Topic
Grüße Da Lassen
Schreib Uns
Ab Ins Lager
Harry Potter
Neue magische Tiere
Kuriose Kuriositäten aus Tampere
Obstschlacht
Finnland
Banana's Fimmel
Fan Fictions

Fallobst

mehr von Orange?
mehr von Banana?

News

Short Notes

Welcome to our Page !

Exchange

Erkenntnis des Tages

Wir leben! !
Gratis bloggen bei
myblog.de